Coworking Wittenberge

Coworking Space in Wittenberge

coworking wittenberge
Coworking Wittenberge: WLAN, Drucker, guter Kaffee und ein toller Blick

Elbblick statt Homeoffice

Träumst Du davon, Deine Arbeitszeit nicht im Büro, beim Pendeln oder allein im Homeoffice zu verbringen? Sondern in einem schönen Büro mit bester Ausstattung, umgeben von netten CoWorker*innen?

Das TGZ Prignitz macht es im Rahmen der Aktion Summer of Pioneers und in Kooperation mit KoDorf jetzt möglich. In der Alten Ölmühle haben wir ein wunderbares Büro eingerichtet, in dem Du jeden Tag kostenfrei einen Arbeitsplatz beziehen kannst. Außerdem hast Du die Möglichkeit, Dich mit CoWorker*innen aus der Region und den Metropolen auszutauschen. Der Coworking Space ist von Montag bis Freitag und von 9 bis 17 Uhr immer besetzt.

Der Coworking Space

Wir bieten 20 Arbeitsplätze in der historischen Ölmühle, WLAN, einen guten Drucker und natürlich auch guten Kaffee. Mitzubringen brauchst Du eigentlich nur Deinen Laptop. Und weil wir mit unserem Projekt die Perspektiven neuer Arbeit auf dem Land erforschen, stehen die Arbeitsplätze bis zum 30.06.2020 kostenlos zur Verfügung! Komm gerne einfach vorbei.

Flexibler Arbeitsplatz
Offene Community
Die Alte Ölmühle
Konzentriertes Arbeiten im Coworking Wittenberge
Konzentriertes Arbeiten
Gemütliche Ecke
Pflanzen im Coworking Wittenberge
Pflanzen im Coworking Space

Ganz wichtig im Coworking Space ist natürlich das Netzwerken. Hier hast Du die Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre andere Coworker*innen kennenzulernen und Dich über Eure Projekte oder einfach so auszutauschen. 

Team Retreat

Falls du gerne mit Deinem Team oder gleich dem ganzen Unternehmen zu Besuch kommen möchtest, dann kontaktiere uns gerne über coworking@wittenberge-pioneers.de. Nur so können wir den Bedarf optimal klären. An den Wochenenden kann der Coworking-Space für ein Retreat oder vergleichbare Formate idealerweise am Besten gebucht werden.

Für uns ist es wichtig, herauszufinden, wer sich in und um Wittenberge für Coworking interessiert und welche Bedürfnisse es gibt. Denn auch nach der Testphase soll es weitergehen – und das Angebot soll natürlich optimal auf die künftigen Nutzer*innen ausgerichtet sein. Erzähle uns also unbedingt, wie Du arbeiten willst! Schreib uns hierzu direkt an coworking@wittenberge-pioneers.de. Melde dich gerne auch, wenn Du eine Übernachtungsmöglichkeit für Deine Zeit in Wittenberge benötigst.

Adresse

Coworking Space Wittenberge
Im Speicher der Alten Ölmühle
Bad Wilsnacker Str. 52, 2. O.G.
19322 Wittenberge

Ansprechpartner

TGZ Prignitz GmbH

Community Management
Email: coworking@wittenberge-pioneers.de
Telefon: 03877 984110